Versand und Zahlung

Versand

Der Versand erfolgt von unserem Versandlager in Bayern. Momentan versenden wir unsere Sirupboxen ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Wir können dir eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen garantieren. Der Versand erfolgt durch die Versanddienstleister Österreichische Post (Österreich) und DHL GoGreen oder DPD, welche eine zu 100% klimaneutrale Paketzustellung garantieren.

Im Vergleich zu normalen Glas-, Plastikflaschen und Tetrapak hat unsere Sirupbox einen um 80% geringeren CO2-Fußbadruck (einfachere Herstellung, platzsparender bei Transport, Lagerung und Verkauf, geringeres Eigengewicht). Du schützt die Umwelt also gleich doppelt!

Die Versandkosten betragen 5,90€ pro Bestellung. Ab zwei Sirupboxen, zahlst du keinen Versand!

Versandverfolgung

Sobald die Bestellung verarbeitet und versendet wurde, bekommst du einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail oder SMS gesendet.

Lieferverzögerungen

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir dich im Vorfeld per E-Mail kontaktieren. Gerne kannst du dich aber auch jederzeit unter office@juiceoclock.at oder über das Kontaktformular melden, falls du schon länger auf dein Paket wartest.

Rückversand

Wir bieten dir an, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen rückgängig zu machen. Wir können jedoch ausschließlich ungeöffnete und unbeschädigte Sirupboxen zurücknehmen. Nähere Details zum Widerrufsrecht für Verbraucher findest du in unserer Widerrufsbelehrung. In dieser findest du auch ein Muster-Widerrufsformular.

Bei einem Rückversand aus Deutschland wäre die Sirupbox an folgende Adresse zu senden:

NoBorder E-Commerce UG, Kamm 13 Tor 2, 94496, Ortenburg, Deutschland

Bitte unbedingt vorher bei uns melden, da du von uns einen Retourenschein ausgestellt bekommst mit dem du deine Bestellung zurücksenden kannst!

Bei einem Rückversand aus Österreich wäre die Sirupbox an folgende Adresse zu senden:

juice o´clock
c/o Alexander Offenthaler e.U.
Kiebach 2
4491 Niederneukirchen
Österreich

Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir dir dein Geld rückerstatten. Dieser Prozess kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir werden sich bei dir melden, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Umtausch

Wenn du eine falsche Sirupsorte erhalten hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir werden dir deine gewünschte Sorte zusenden. Wir können jedoch ausschließlich ungeöffnete und unbeschädigte Sirupboxen zurücknehmen.

Wir bitten dich, den nicht gewünschten Artikel an folgende Adresse zurückzusenden:

NoBorder E-Commerce UG, Kamm 13 Tor 2, 94496, Ortenburg, Deutschland

Bitte unbedingt vorher bei uns melden, da du von uns einen Retourenschein ausgestellt bekommst mit dem du deine Bestellung zurücksenden kannst!

Bei einem Umtausch aus Österreich wäre die Sirupbox an folgende Adresse zu senden:

juice o´clock
c/o Alexander Offenthaler e.U.
Kiebach 2
4491 Niederneukirchen
Österreich

Wir werden alle Versandkosten, die im Rahmen des Umtausches entstehen, tragen. Um sich für einen Umtausch zu qualifizieren, bitte beachte auch, dass die Box ungeöffnet und originalverpackt sein muss.

Wichtige Informationen bei Rückversand oder Umtausch

Wenn du einen Artikel zurücksenden oder Umtauschen möchtest, melde dich bitte mit folgenden Informationen unter office@juiceoclock.at:

  • Deine Bestellnummer
  • Beschreibung des Problems (z. B. Beschädigung, falsche Sorte etc.)
  • Beweise (z. B. Fotos oder Videos)

Zahlung

Wir bieten Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Sofort-Überweisung (über Klarna & EPS-Überweisung), Kauf auf Rechnung (Klarna), Paypal, Apple Pay und Google Pay an.

Jede Zahlung ist durch die SSL-Verschlüsselung zu 100% sicher.