Häufig gestellte Fragen
Produkt
Wie lange ist der Sirup haltbar?
Ungeöffnet beträgt die Haltbarkeit ab dem Herstelldatum bis zu 12 Monate. Geöffnet beträgt die Haltbarkeit 3 Monate. Du findest das Mindesthaltbarkeitsdatum mit einem Klebeaufdruck an der Sirupbox angebracht oder auf dem Flaschenboden bei den fyl zuckerfreien Sirupen. Dieses bezieht sich auf den ungeöffneten Zustand.
Was muss ich bei der Lagerung der Sirupe beachten?
Lagere die fyl zuckerfreien Sirupe und die Sirupbox entweder gekühlt (0 - 9 Grad) oder bei Raumtemperatur. Achte darauf, dass du sie trocken und lichtgeschützt lagerst.
Sind die zuckerfreien Sirupe für Diabetiker geeignet?
Ja, da unsere Sirupe keinen Zuckerzusatz enthalten, sind sie bestens geeignet für Diabetiker und ketogene Ernährungsformen.
Für wie viel Liter Getränk reicht eine Flasche zuckerfreier fyl Sirup?
Eine Flasche zuckerfreier fyl Sirup reicht für 12 Liter leckeres Getränk.
Enthalten eure Eistee Sirupsorten Koffein?
Nein unsere Eistee Sirupsorten enthalten kein Koffein und sind somit unbedenklich für Kinder, schwangere Frauen und Personen, die auf Koffein verzichten wollen. Wir verwenden bei unseren Eistee Sorten natürliches Schwarzteearoma. Da es sich um ein Aroma handelt und keinen Extrakt, ist kein Koffein enthalten.
Sind die Sirupe Vegan?
Ja, alle unsere Sirupsorten sind zu 100% Vegan.
Kann ich den Sirup in heißen und kalten Getränken verwenden?
Ja sehr gerne kannst du dir auch ein warmes Getränk, ein Getränk mit Eiswürfel oder sogar ein Eis mit unserem Sirup zubereiten.
Wo finde ich die Zutaten & Nährwerte?
Alles zu den Zutaten & Nährwerten findest du hier:
Gibt es einen Unterschied bei der Haltbarkeit, ob ich gekühlt oder ungekühlt lagere?
Nein, gibt es nicht. Sowohl bei gekühlter als auch bei ungekühlter Lagerung beträgt die Haltbarkeit nach Öffnung 90 Tage und ungeöffnet bis zu einem Jahr.
Welches Verdünnungsverhältnis wird empfohlen?
Sirupbox Klassik (mit Zucker):
1 Teil Sirup (20ml) + 10 Teile Wasser (200ml)
Sirupbox ohne Zuckerzusatz:
1 Teil Sirup (20ml) + 20 Teile Wasser (400ml)
fyl Zuckerfreier Sirup:
1 Teil Sirup (1ml) + 249 Teile Wasser (250ml)
Verlieren die Sirupe nach der Zeit an Qualität?
Nein! Geschützt gegn Licht, Wärme und Kälte behält der Sirup seine natürliche und gesundheitsfördernden Eigenschaften.
Welche und wieviel Vitamine sind im zuckerfreien fyl Sirup enthlten?
Unser zuckerfreier fyl Sirup enthält 4 gesundheitsfördernde B-Vitamine: Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin B7 und Vitamin B12. Pro 100ml zubereitetem Getränk sind folgende Mengen in jeder Geschmackssorte enthalten:
Vitamin B5 (Pantothensäure) ... 0,45mg / 7.5% vom täglichen Bedarf*
Vitamin B6 ... 0,11 mg / 7.9% vom täglichen Bedarf*
Vitamin B7 (Biotin) ... 3,80 µg / 7.6% vom täglichen Bedarf*
Vitamin B12 ... 0,19 µg / 7.6% vom täglichen Bedarf*
*Prozentsatz der Nährstoffreferenzwerte gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011
Versand & Rückversand
In welche Länder werden die Produkte geliefert?
Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland und Österreich. Wenn du willst, dass wir unsere Produkte auch in dein Land versenden, dann melde dich bitte unter dieser E-Mail-Adresse: office@juiceoclock.at.
Alle Details zum Versand findest du hier: Versand und Zahlung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen € 5,90 pro Bestellung. Ab 30€ Bestellwert, zahlst du keinen Versand!
Alle Details zum Versand findest du hier: Versand und Zahlung.
Wie lange muss ich auf mein Paket warten?
Die Versandzeiten innerhalb Deutschlands und Österreichs betragen 1 bis 3 Werktage.
Wir sind stets bemüht, die Pakete schnellstmöglich zu versenden. Falls die Lieferzeit überschritten wurde, bitte melde dich über das Kontaktformular oder unter office@juiceoclock.at.
Alle Details zum Versand findest du hier: Versand und Zahlung.
Was ist, wenn meine Bestellung beschädigt ist oder falsche Sorten geliefert werden?
Du kannst uns das Produkt innerhalb von 30 Werktagen zurücksenden. Da wir Rücksendungen weitesgehend vermeiden wollen, gib bitte den Grund deiner Rücksendung in einer E-Mail an folgende Adresse an: office@juiceoclock.at.
Alle Details zum Rückversand findest du hier: Versand und Zahlung.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Nachdem wir deine Bestellung schnellstmöglich an den Paketdienstleister übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Außerdem senden wir dir regelmäßige E-Mail-Updates zum Standort deines Pakets, über die du jederzeit ganz bequem deinen Sendungsstatus abfragen kannst.
Wie kann ich mein Paket an eine Packstation liefern lassen?
Wenn du dein Paket an eine Packstation liefern lassen möchtest, ist es ganz wichtig, dass du im Checkout die Nummer der Packstation und die Postnummer angibst. Beachte dabei bitte, dass du die Lieferadresse korrekt, wie folgt, angibst: Vorname, Nachname, Packstation XXX, Postnummer, PLZ, Ort.
Bestellung & Zahlung
Welche Zahlungsmethoden bietet der Shop an?
Wir bieten Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Sofort-Überweisung (über Klarna & EPS-Überweisung), Kauf auf Rechnung (Klarna), Paypal, Apple Pay und Google Pay an.
Erfolgt der Bezahlungsvorgang im Online-Shop gesichert?
Ja, wenn du in unserem Online-Shop eine unserer Sirupboxen
kaufst, erfolgt deine Zahlung zu 100% gesichert durch eine
SSL-Verschlüsselung.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte melde dich schnellstmöglich nach deiner Bestellung unter dieser E-Mail-Adresse: office@juiceoclock.at
Wie muss ich bei einer Reklamation vorgehen?
Wenn du einen Artikel zurücksenden oder Umtauschen möchtest, melde dich bitte mit folgenden Informationen unter office@juiceoclock.at:
Deine Bestellnummer
Beschreibung des Problems (z. B. Beschädigung, falsche Sorte etc.)
Beweise (z. B. Fotos oder Videos)
Offene Fragen
Noch Fragen offen?
Melde dich gerne unter
office@juiceoclock.at!