Versand und Zahlung
Versand
Der Versand erfolgt von unserem Versandlager in Bayern. Wir können dir eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen garantieren. Der Versand erfolgt durch die Versanddienstleister Österreichische Post (Österreich) und DHL (oder DPD) (Deutschland). In die Schweiz erfolgt der Versand mit DHL International.
Die Versandkosten betragen 5,90€ pro Bestellung (Österreich und Deutschland). Ab einem Bestellwert von 30€ ist der Versand für dich kostenlos!
Die Versandkosten in die Schweiz betragen 14,90€.
Du kannst dir dein Paket auch gerne an eine Packstation liefern lassen. Beachte dabei bitte, dass du die Lieferadresse korrekt, wie folgt, angibst: Vorname, Nachname, Packstation XXX, Postnummer, PLZ, Ort.
Versandverfolgung
Sobald die Bestellung verarbeitet und versendet wurde, bekommst du einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail oder SMS gesendet.
Lieferverzögerungen
Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir dich im Vorfeld per E-Mail kontaktieren. Gerne kannst du dich aber auch jederzeit unter office@juiceoclock.at oder über das Kontaktformular melden, falls du schon länger auf dein Paket wartest.
Rückversand
Wir bieten dir an, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen rückgängig zu machen. Wenn deine Produkte ungeöffnet sind und noch nichts verbraucht wurde, bekommst du von uns kostenlos ein Retourenetikett ausgestellt. Somit ist der Rückversand für dich kostenlos. Sobald du bereits etwas vom Sirup verbraucht hast, können wir dir kein kostenloses Retourenetikett anbieten. Bitte siehe mehr hier: Geschmacksgarantie.
Bei einem Rückversand aus Deutschland wäre das Paket an folgende Adresse zu senden:
NoBorder E-Commerce GmbH
Kamm 13 Tor 2
94496 Ortenburg, Deutschland
Bei einem Rückversand aus Österreich wäre das Paket an folgende Adresse zu senden:
No Border c/o Betten Ammerer
Oberer Stadtplatz 33
4780 Schärding, Österreich
Bitte unbedingt vorher bei uns melden, da du von uns einen Retourenschein ausgestellt bekommst mit dem du deine Bestellung zurücksenden kannst!
Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir dir dein Geld rückerstatten. Dieser Prozess kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir werden uns bei dir melden, sobald die Rückerstattung erfolgt ist.
Umtausch
Wenn du eine falsche Sirupsorte oder ein beschädigtes Produkt erhalten hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir werden dir dein Produkt gerne umtauschen.
Bei einem Rückversand aus Deutschland wäre das Paket an folgende Adresse zu senden:
NoBorder E-Commerce GmbH
Kamm 13 Tor 2
94496 Ortenburg, Deutschland
Bei einem Umtausch aus Österreich wäre das Paket an folgende Adresse zu senden:
No Border c/o Betten Ammerer
Oberer Stadtplatz 33
4780 Schärding, Österreich
Bitte unbedingt vorher bei uns melden, da du von uns einen Retourenschein ausgestellt bekommst mit dem du deine Bestellung zurücksenden kannst!
Wir werden alle Versandkosten, die im Rahmen des Umtausches entstehen, tragen. Um sich für einen Umtausch zu qualifizieren, bitte beachte auch, dass das Produkt ungeöffnet und originalverpackt sein muss.
Wichtige Informationen bei Rückversand oder Umtausch
Wenn du einen Artikel zurücksenden oder Umtauschen möchtest, melde dich bitte mit folgenden Informationen unter office@juiceoclock.at:
- Deine Bestellnummer
- Beschreibung des Problems (z. B. Beschädigung, falsche Sorte etc.)
- Beweise (z. B. Fotos oder Videos)
Zahlung
Wir bieten Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Sofort-Überweisung (über Klarna & EPS-Überweisung), Kauf auf Rechnung (Klarna), Paypal, Apple Pay und Google Pay an.
Jede Zahlung ist durch die SSL-Verschlüsselung zu 100% sicher.