Mehr Trinken!

Unser Ziel ist es, dir zu helfen, mehr zu trinken und dabei die Umwelt zu schonen.

Mehr Trinken!

Unser Ziel ist es, dir zu helfen, mehr zu trinken und dabei die Umwelt zu schonen.

Hi!
Wir sind Alexander und Jan, die beiden Gründer
von juice o’clock.

Durch unser Produktangebot wollen wir Menschen dazu bewegen, bei ihrer Getränkeauswahl nicht nur auf den Geschmack, sondern auch auf die Nachhaltigkeit des Produktes zu achten. Dadurch wollen wir einen wesentlichen Beitrag zur Reduzierung des Plastikmülls in den Weltmeeren leisten. Bis zum Jahr 2025 wollen wir gemeinsam mit deiner Hilfe 1.000.000 Plastikflaschen einsparen.

 "Unsere Vision ist es, die Welt nachhaltig zu erfrischen."

 Um unsere Vision wahr werden zu lassen, verfolgen wir zwei Grundsätze, die für uns gleichermaßen von höchster Priorität sind:

1. Nachhaltigkeit

Als wir durch einen WWF-Bericht erfahren haben, dass pro Minute alleine im Mittelmeer 33.800 Plastikflaschen landen, haben wir uns entschieden, dass wir etwas dagegen unternehmen wollen. Gesagt getan: Die Bag-in-Box stoßt nicht nur um 80% weniger CO2 als Plastik- und Glasflaschen aus, sondern ist auch zu 100% recycelbar. Dadurch das man sich mit einer Sirupbox bis zu 40l Getränk mischen kann, spart man außerdem auch noch unzählige Plastik- oder Glasflaschen ein.

2. Erfrischung

Neben der Nachhaltigkeit darf natürlich auch der Geschmack nicht zu kurz kommen. Lange haben wir nach einem passenden Partner gesucht, bis wir dann auf einen kleinen Familienbetrieb in der Nähe von Wien mit jahrelanger Branchenerfahrung aufmerksam geworden sind. Gemeinsam mit dem kleinen Team haben wir leckere Sirupsorten mit und ohne Zucker entwickelt, welche mit Sicherheit eine Erfrischung in deinen Alltag bringen.

 Unser Impact

Wir wollen den Weg in eine nachhaltigere Zukunft mit dir zusammen gehen. Daher wollen wir auch transparent zeigen, was wir auf dieser Reise schon erreicht haben – wieviel Einweg-Plastikflaschen und wie viele Tonnen Plastikmüll wir schon einsparen konnten.
(Stand: 27.02.2023).

811.395

Eingesparte Einweg-Plastikflaschen

16,22 t

Tonnen eingespartes Plastik